Haim Saban tritt 2020 mit Biden Fundraiser an

0

Der Musik- und Medienmogul Haim Saban tritt offiziell in den Wahlkampf 2020 ein, unterstützt den demokratischen Kandidaten Joe Biden, fordert die Partei auf, sich hinter ihm zu vereinen, und veranstaltet nächste Woche eine virtuelle Spendenaktion für den Kandidaten.

Eine Person mit Kenntnis der Spendenaktion sagt, dass die Tickets für die Veranstaltung bei 500.000 USD pro Person beginnen und dass der Vorsitzende des House Intelligence Committee, Rep. Adam Schiff (D-CA), teilnehmen wird. Es wird Sabans erste Spendenaktion für Biden in diesem Wahlzyklus sein.

“Ich freue mich, dass so viele Demokraten zusammenkommen, um Vizepräsident Joe Biden zu unterstützen, und ich bin stolz darauf, ihn als Präsidenten zu unterstützen”, sagte Saban in einer Erklärung gegenüber The Hollywood Reporter . “Joe ist ein bewährter Führer, der über die Erfahrung verfügt. Vision und Herz, um unser Land in dieser überparteilichen Zeit zu vereinen. ”

Saban und seine Frau Cheryl Saban gehören seit langem zu den zuverlässigsten demokratischen Bündlern und Spendern, haben sich jedoch im vergangenen Jahr größtenteils aus dem demokratischen Primärprozess herausgehalten. Laut OpenSecrets.org hat Saban im Mai dieses Jahres seine erste persönliche Spende für die Biden-Kampagne geleistet.

“Wir werden nicht involviert sein, bis sich das Spielfeld beruhigt hat. Es ist zu wichtig, es nicht zu sein”, sagte Cheryl Saban letztes Jahr zu Tatiana Siegel von THR . “Wir halten uns erst einmal zurück, weil es eine Zeit geben wird, in der jemand viel Hilfe brauchen wird.”

Die Sabaner waren auch lautstarke und hochkarätige Unterstützer Israels (Saban, der im Land aufgewachsen ist, bleibt israelischer Staatsbürger) und der Beziehung zwischen den USA und Israel. In seiner Erklärung sagte Saban, dass Biden der richtige Kandidat sein würde, um die Bindungen zwischen den Ländern zu sichern.

“Joes Urteilsvermögen und seine Erfolgsbilanz zeigen, dass er Amerikas Position als moralischer und globaler Führer weitgehend wiederherstellen und sicherstellen wird, dass das starke, parteiübergreifende Bündnis zwischen den USA und Israel unerschütterlich bleibt”, sagte Saban. “Diese Allianz ist für unsere amerikanischen Interessen von entscheidender Bedeutung, was Joe am besten artikulierte, als er sagte: ‘Wenn es kein Israel gäbe, müssten wir eines erfinden, um sicherzustellen, dass unsere Interessen gewahrt bleiben.’ Ich bin zuversichtlich, dass Joe der richtige Führer ist, um echte Fortschritte für die Amerikaner und unsere internationalen Partner zu erzielen, und fordere unsere Partei auf, sich zu seiner Unterstützung zusammenzuschließen. “

LEAVE A REPLY

Please enter your comment!
Please enter your name here